top of page

Claudia Heinicke Gruppe

Öffentlich·25 Mitglieder

Schaut ihr euch Bonusangebote mit Freispielen genauer an?

Bei Angeboten mit Freispielen würde ich immer zuerst auf die Bedingungen schauen. Viele Aktionen klingen auf den ersten Blick interessant, aber am Ende ist wichtig, welche Regeln dahinterstehen. Bei ninlay habe ich gesehen, dass es verschiedene Aktionen geben kann, darunter auch Angebote mit Freispielen. Das kann ganz nett sein, wenn man sich ohnehin mit der Seite beschäftigt. Trotzdem würde ich vorher prüfen, ob es Einsatzbedingungen, Fristen oder andere Einschränkungen gibt. Ich finde, man sollte solche Angebote eher als kleinen Zusatz sehen und nicht als Hauptgrund, sich für eine Plattform zu entscheiden.

9 Ansichten

Bei solchen Angeboten schaue ich meistens erst einmal genauer hin. Oft klingt etwas auf den ersten Blick gut, aber entscheidend sind die Details. Für mich ist wichtig, dass die Regeln verständlich erklärt werden und man mögliche Einschränkungen vorher erkennt. Ich würde so etwas eher als zusätzlichen Punkt sehen, aber nicht als Hauptgrund für eine Entscheidung. Am Ende zählt, dass man sich in Ruhe informieren kann und nicht nur nach dem ersten Eindruck geht.

bottom of page