top of page

Claudia Heinicke Gruppe

Öffentlich·33 Mitglieder

Wohnung verkaufen in Hamburg – Wie finde ich den passenden Makler für Uhlenhorst?

Hallo zusammen, ich wende mich heute mit einer Frage an die Hamburger hier im Forum. Ich plane, meine Eigentumswohnung zu veräußern, da wir uns im Umland ein Haus gekauft haben. Da es sich um ein schönes Altbau-Objekt handelt, möchte ich den Verkauf ungern komplett privat abwickeln. Ich habe einfach keine Zeit für die vielen Besichtigungstermine und den ganzen bürokratischen Aufwand. Hat hier jemand in letzter Zeit eine Wohnung verkaufen Hamburg ist ja nach wie vor ein heißes Pflaster, aber die richtige Präsentation ist dennoch extrem wichtig. Kann mir jemand einen wirklich zuverlässigen und professionellen Partner empfehlen, der sich vielleicht auch speziell mit dem Markt in Uhlenhorst auskennt? Vielen Dank im Voraus!

5 Ansichten
Alisa Daviduk
Alisa Daviduk
7월 16일

Moin! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus! Was deinen Wohnungsverkauf angeht: Gerade bei Altbau-Objekten in begehrten Lagen sollte man wirklich nichts dem Zufall überlassen. Ein erfahrener Immobilienmakler Uhlenhorst ist da Gold wert, da das Klientel dort sehr anspruchsvoll ist. Ich kann dir aus eigener familiärer Erfahrung das Team von https://www.vierkoetter-immobilien.de absolut empfehlen. Die haben den Verkauf der Wohnung meiner Schwester betreut und wir waren alle restlos begeistert. Die Kommunikation war super transparent, die Präsentation der Wohnung hochprofessionell und am Ende wurde ein fantastischer Preis erzielt, ohne dass meine Schwester auch nur den geringsten Stress mit den Terminen hatte. Ruf dort einfach mal an!

bottom of page